logo

Rezensionsaktion

Hallo meine liebste Fourth Instance Community und all meine liebsten Claninchen,


ich brauche für den letzten, finalen Mangaband der Michael-Staffel eure Unterstützung.
Ich kriege von euch immer so süße, liebe Kommentare zum Manga oder generell zu meinen Zeichnungen.
Ich finde das mega süß. Aber ich finde es auch direkt wieder schade, dass es in einem Twitter-Kommentar oder Instagram-Kommentar steht und dann schnell wieder im Wust von vielen anderen Dingen untergeht.
Noch dazu kommen manche eurer Kommentare gar nicht bei mir an, weil sie wieder von irgendeinem Algorithmus oder einer verbuggten Software verschlungen werden. Ärgerlich sowas.
Jedenfalls hatte ich mir gedacht, dass ich alle eure Kommentare mal sammle und für sie eine extra Rezensionsecke für fourth-instance.de baue.
Das würde dann auch neuen Claninchen, die gerade erst angekommen sind und Fourth Instance noch nicht so richtig kennen, sehr helfen, sich in der Community schnell zurecht zu finden.

Wenn ihr gern dabei sein wollt, dann klickt auf den [Link]
und schreibt eine kleine Rezension über den Manga
„Fourth Instance“.
Muss nicht viel sein. Zwei, drei Sätze reichen schon.

Danke fürs Mitmachen 😀

Trackback von deiner Website.

Kommentieren