8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • … Ich dachte bis zu dem Wort “Expertin”, dass das Gabriel ist aber nein das ist ja seine Schwester Σ(°ロ°)
    Am Anfang war ich auch nur so “Hä? Warum sind da zwei die so ausschaun wie Gabriel weil Michael trägt sowas nicht und der hat deine Haare so gut wie nie… Eigentlich nie offen” xD
    Aber Husti ist voll knuffig *~*

    Antworten
  • Wenn Husti die “Tier”arztbesuche so locker nimmt, ist er wirklich pflegeleicht. :3

    Antworten
  • Gabriel hat ein Date obwohl Bettzeit ist… Und das Date findet im Bett statt…. Wir wissen alle was das heißt…
    ….
    ….
    …. PYJAMA PARTY MIT KISSENSCHLACHT!!!!!!!!

    Antworten
  • Sabine Gubsch
    7. Juli 2018 15:25

    also die familienähnlichkeit ist bei gabriel und lilith eindeutig gegeben XD
    die sind sich beide bestimmt sehr ähnlich XD

    wie sie sich über den kopf von husti und jerry verständigen, genial !!! <3
    i-wie kommt mir der satz mir der macht und dem zauberstab bekannt vor, hat da sih jemand HarryPotter und den ersten unterricht mit Prof. Snape und spiderman zum vorbild genommen??? XDXDXD

    und wie sie ihn alle knuddeln <3<3<3<3 will auch!!!!

    tja jerry, versuchen kann man es ja mal XDXDXD aber nö du musst zum unterricht XD
    und futtert husti im hintergrund da staub??? ach neeeeeee er kuschelt sie PFLANZE???
    was is das für nen strausch, das er damit kuscheln kann??? XD

    ein date mit abel im bett <3 höhöhö

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

* ich bestätige hier, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe, und mit ihr einverstanden bin.