logo

Patreonumfrage

Umfrage Neue Projekte Patreon

  • Hi, meine lieben Leserleins
    Ihr kennt mich ja mittlerweile schon ziemlich lange, ebenso wie meine Arbeit. Ich denke, es ist an der Zeit, dass ihr mir auch mal eure Wünsche sagen könnt. Keine Sorge, Fourth Instance geht natürlich weiter, aber ich möchte schon mal planen, welche Projekte ich später veröffentlichen könnte. Daher habe ich hier eine kleine Umfrage gemacht. Wenn ihr euch einen Manga, einen Dojin, ein Illustrationsprojekt von mir wünschen könntet, welches wäre das? Wie würde das aussehen? Worüber würdet ihr euch freuen? Was würdet ihr gern von mir lesen oder sehen?

    Ihr könnt so viel ankreuzen, wie ihr wollt. Ganz unten ist noch ein Textfeld, in dem ihr loswerden könnt, was euch am Herzen liegt.

    Die Umfrage ist absolut annonym. Ich sehe weder Namen, noch e-Mail-Adressen, noch IP-Adressen, noch irgendwas.

  • Wenn du nicht das gefunden hast, was dich interessieren würde, ist hier Platz, deinen Wunsch zu äußern.
  • Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Das hilft mir sehr 😀 Hoffentlich sehen wir uns mal auf einer Con <3