One Shots deutsch

Großes Dankeschön, dass du fourth-instance.de besuchst. Das Fourth Instance Projekt ist ein Leidenschaftsprojekt. Leidenschaftsprojekt sind vor allem dadurch gekennzeichnet, dass sie nicht kommerziell sind, also dass die Intention hinter dem Werk nicht die Gewinnmaximierung und dicke Kohle ist. Leidenschaftsprojekt sind rein künstlerisch und haben die Intention, das Publikum mit echter Kunst und wahrem Tiefgang zu unterhalten und zu helfen. Aber wenn ein Projekt nicht das Ziel hat, dicke Kohle einzufahren, ist es demnach auch für den Künstler schwer, dieses Projekt zu finanzieren und damit weiter am Leben halten zu können. Künstler haben es in der heutigen Zeit extrem schwer, sich über Wasser zu halten. Das Fourth Instance Projekt lebt und atmet allein durch die Kraft seiner Community und Supporter. Dieses Seite hier enthält exklusiven Content für alle Fourth Instance Supporter, die auf [Patreon] für das Projekt spenden.

Wenn auch du das Projekt unterstützen möchtest, dann melde dich auf [Patreon] an. Dich erwartet wöchentlich exklusiver Content, wie Illustrationen, Skizzen, Backstageberichte, early access Manga-Seiten und Shop-Rabatte.

1€ mag nicht viel sein. Eine Tasse Kaffee kostet mehr. Aber für das Fourth Instance Projekt könnte es darüber entscheiden, ob es auch nächsten Monat wieder neue Seiten geben wird. Werde Teil der besten und liebevollsten Community und unterstütze ein Leidenschaftsprojekt, das von seiner Community nun schon seit fast 10 Jahre unterstützt wird.

To view this content, you must be a member of Fourth Instance's Patreon at $1 or more
Already a qualifying Patreon member? Refresh to access this content.