logo

Kapitel 1 – Prolog

(Hinweis: Japanische Leserichtung)

Kapitel 2 >>

~*~

So meine lieben Leserleins 

das ist jetzt der letzte Post vorm Umzug. Misu und ich ziehen in eine andere Wohnung und ich in ein neues Büro/Atelier. Die Vorbereitungen dafür laufen schon seit Anfang des Jahres. Ab morgen beginnt mein Einpack-Marathon, am 24. ist dann der Umzug und danach ist der Auspack-Marathon. Was heißt das jetzt für euch: wundert euch nicht, wenn die nächsten zwei Wochen auf meinen Kanälen erstmal Funkstille herrschen wird. Sowohl auf Facebook als auch auf Twitter, Animexx und Instagram wird erstmal nichts mehr kommen.

Aber:

Ich werde mich dennoch bemühen, weiter wie versprochen Kapitelseiten hochzuladen, vorallem auf https://www.fourth-instance.de/manga/ und auf https://tapas.io/HasiAnn dort wird es neue “One Coughy to go”-Seiten geben. Mein Patreon Squad kriegt auf https://www.patreon.com/fourthinstance wieder early access Kapitel und es wird nächste Woche auch eine neue Choriels Jars Seite geben.

Und:

Wer sich gern die Umzugskatastrophe geben möchte, die jetzt auf mich zurollt, der kann mir auf https://www.instagram.com/fourthinstance/ folgen. Ich werde in meinen Stories immer mal wieder Updates posten, wie’s grad läuft und was wieder kaputt gegangen ist.

Wünscht mir Glück. (17.2.18)

Kommentare (8)

  • Avatar

    Z1CK3

    |

    Naaawwww die kleinen Süßen

    Reply

  • Avatar

    Saku_Ryu

    |

    Nyo sieht so krass erwachsen aus im Verhältnis zu sonst O.O
    Aber ich bin dennoch gespannt wie es weiter geht :3
    Und Jerry und die Zunge xDDD Wie drollig das aussieht

    Reply

    • Avatar

      HasiAnn

      |

      Ja, ich wollt Nyo nich mehr ganz so mega kindlich darstellen. Ich muss aber auch sagen, in den nachfolgenden Seiten ist er doch wieder etwas jünger geworden XD

      Reply

  • Avatar

    HasiAnn

    |

    KOMMENTARE (7)
    Avatar
    KAROKITTY
    6. FEBRUAR 2018 UM 10:47 | # | BEARBEITEN

    Hoaaaahhhh… Man will ihn Nyo in den arm nehmen und drücken.

    Reply

    Avatar
    HASIANN
    7. FEBRUAR 2018 UM 7:58 | # | BEARBEITEN

    Ich auch <3

    Reply

    Avatar
    MILAKITARA
    6. FEBRUAR 2018 UM 10:53 | # | BEARBEITEN

    Yeah! Es geht los!!! (\(^ 0 ^)/)
    Die ersten Seiten sind wirklich vielversprechend X3
    Ich Frage mich, was der gute Jerry so angestrengt malt :0
    Hach~
    Nyo sieht schon älter aus als in der ersten Staffel, ich meine ja, es sind ein paar Monate vergangen, aber er wirkt einfach noch ein wenig älter ^^“

    Und Jerry mit seinem Pulli sieht sooo putzig aus *w*
    Ich frage mich von wem er den hat :3

    Reply

    Avatar
    HASIANN
    7. FEBRUAR 2018 UM 7:58 | # | BEARBEITEN

    Ja, ich hab auch versucht, Nyo ein klein wenig älter aussehen zu lassen. Aber nicht ganz so viel. Er ist immer noch der kleinste in der Gruppe ^^

    Reply

    Avatar
    MILAKITARA
    13. FEBRUAR 2018 UM 20:40 | # | BEARBEITEN

    Man sieht die Veränderung auf jeden Fall ^.^
    Ist dir also gelungen ^.^

    Reply

    Avatar
    PAT
    6. FEBRUAR 2018 UM 12:52 | # | BEARBEITEN

    Sehr süß ♡

    Reply

    Avatar
    MILAKITARA
    13. FEBRUAR 2018 UM 20:49 | # | BEARBEITEN

    1. Husti und Maus sind soooooo niedlich <3
    Wie die beiden die Herzchen futtern, naaaaahw~

    2. Bei der Stelle als Jerry sagt:
    "Wenn ich erst einmal ein Großdämon bin, wird alles viel leichter. Dann mache ich mich nicht mehr zum Obst."
    Ich musste die Stelle tatsächlich 3x lesen ehe mein Hirn das NICHT gelesen hat ^^"
    Davor hat es immer: "Dann mache ich mich NOCH mehr zum Obst." ausgespuckt XD"""

    Und 3.
    Die Stelle an der Jerry Nyo in den Arm nimmt und sagt: "Für dich gern…" …
    *dahinschmelz*
    Bis jetzt ist es neben dem Jerry-als-Baby mein Lieblingspanel <333

    Reply

  • Avatar

    Muffina

    |

    OMG Baby-jerry!!!
    Ich will ihn knuddeln!
    Er ist soooo cute!

    ~Kommentar einer angehenden Sozialassistentin~

    Reply

    • Avatar

      HasiAnn

      |

      Wow Sozialassistenz. Hartes Pflaster.

      Reply

      • Avatar

        Muffina

        |

        Ja.. letztes Praktikum gerade in einer Demenz Tagespflege.

        Reply

        • Avatar

          HasiAnn

          |

          Krasser Schizzl. Meinen Respekt an dich. Sowas ist nicht einfach.

          Reply

Kommentieren