12 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Oww neue Serie?*-* total hübsch gezeichnet wie immer;_, bin gespannt;_; <3 auch wenn ich diese Art von paneling nicht so leiden mag;_;

    Antworten
    • Waaaaah, du hast sie schon gesehen O.O Hossa! Lol ich hätte nicht gedacht, dass sie schon so schnell entdeckt wird. Ich bin eigentlich noch am austesten, was funktioniert. Das ist die zweite Arc der zweiten Staffel.
      Ja, die Panelaufteilung ist hier ein kleines bisschen anders, weil diese Arc nur als Webcomic geplant ist und da funktioniert die normale Manga-Panel-Aufteilung nicht. Ich wollt’s halt mal ausprobieren. Aber keine Sorge, es wird noch eine erste Arc der zweiten Staffel geben und die hat wieder normale Panel-Aufteilung, aber die kommt erst, wenn der letzte 4i-Band zum Verkauf steht.
      AAAHHH und vielen Dank für deine Spende auf Patreon <3 <3 <3 <3 <3 Danke danke danke danke danke!!!!!!!!!!

      Antworten
    • Jawhaha ich schau ja jeden tag auf deine seite:3333
      Liebe deine Werke eben <3 <3 h verstehe°^°/
      ja also;_; ich wollts schon ewig machen, hatte es aber echt immer vergessen °-°

      Antworten
  • O.O doch nicht geschafft zu warten xD gott ich hab keine gedullt und bin schlimm.

    Antworten
  • Scheint ein verwöhntes Dämonenbaby zu sein :’D

    Antworten
  • Ob ich lachen soll?
    Und du hälst dich mit Flüchen zurück oder?
    Du hast sicher noch mehr drauf xD

    Antworten
  • OMG dat is soooooooooo geil XDXDXD ich kipp hier um vor lachen xDXDXDXD

    Antworten
    • lol ich hab Demon Ai zwar grad pausiert, aber ich seh schon, ich werd wohl nochmal n schwank dran arbeiten müssen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

* ich bestätige hier, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe, und mit ihr einverstanden bin.