Großes Dankeschön, dass du fourth-instance.de besuchst. Das Fourth Instance Projekt ist ein Leidenschaftsprojekt. Leidenschaftsprojekt sind vor allem dadurch gekennzeichnet, dass sie nicht kommerziell sind, also dass die Intention hinter dem Werk nicht die Gewinnmaximierung und dicke Kohle ist. Leidenschaftsprojekt sind rein künstlerisch und haben die Intention, das Publikum mit echter Kunst und wahrem Tiefgang zu unterhalten und zu helfen. Aber wenn ein Projekt nicht das Ziel hat, dicke Kohle einzufahren, ist es demnach auch für den Künstler schwer, dieses Projekt zu finanzieren und damit weiter am Leben halten zu können. Künstler haben es in der heutigen Zeit extrem schwer, sich über Wasser zu halten. Das Fourth Instance Projekt lebt und atmet allein durch die Kraft seiner Community und Supporter. Dieses Seite hier enthält exklusiven Content für alle Fourth Instance Supporter, die auf [Patreon] für das Projekt spenden.

Wenn auch du das Projekt unterstützen möchtest, dann melde dich auf [Patreon] an. Dich erwartet wöchentlich exklusiver Content, wie Illustrationen, Skizzen, Backstageberichte, early access Manga-Seiten und Shop-Rabatte.

1€ mag nicht viel sein. Eine Tasse Kaffee kostet mehr. Aber für das Fourth Instance Projekt könnte es darüber entscheiden, ob es auch nächsten Monat wieder neue Seiten geben wird. Werde Teil der besten und liebevollsten Community und unterstütze ein Leidenschaftsprojekt, das von seiner Community nun schon seit fast 10 Jahre unterstützt wird.

To view this content, you must be a member of Fourth Instance's Patreon at $5 or more
Already a qualifying Patreon member? Refresh to access this content.

35 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • xDDDDDDDDDDDDD ich lache hier so

    Antworten
  • Ich LIEBE diesen Dämon jetzt schon xDDD

    Antworten
  • XDDDDDDDDDDDDDD

    Antworten
  • XD… Nice… Ich kringel mich weg!

    Antworten
  • XD wie fiiiies. Hahahaha

    Antworten
  • XD die fischis im Hintergrund…! Die will ich für mein aquarium!

    Antworten
  • Ich hätte auch gerne dieses durchsichtige Wabberzeug inkl. Euklas und den Fischis x3
    Wie er rot wird ist zu niedlich <3

    Antworten
  • Der Schuss ging nach hinten los XD
    Ich sehe Euklas schon den nächsten Mordanschlag planen XDDD

    Ich bin neugierig, wie das mit dem Wasser da funktioniert :0
    Ist das eine Art Magie oder lässt sich das wissenschaftlich erklären?

    Antworten
    • Naja, das ganze spielt halt im 4i-Universum. Ich glaub, menschliche wissenschaft stößt da schnell an ihre Grenzen XD

      Antworten
  • Ich shippe die beiden sooo hart <3 <3 <3

    Antworten
  • Ich glaube, man kann keine vernünftigen Gespräche mit Luzi führenxDD

    Antworten
    • XD Luzi ist nicht sein Name. Luzi ist die Abkürzung für Luzifer und “Oh mein Luzi” das dämonische Analog zu “oh mein Gott”.

      Antworten
  • Chiyokilein
    20. Januar 2018 0:07

    der Dämon ist ja schon irgendwie knuffig xD
    ich mag ihn knuddeln xD

    Antworten
  • “Ok, dann bin ich jetzt ganz lieb.” <— DAS glaub nicht mal ich ihm ^^"""
    Aber niedlich, wie er so mit dem Heiligenschein und den Flügelchen da sitzt X3

    Antworten
  • Denise Markus
    31. Januar 2018 21:56

    BUÄRGS!!!
    Ich krieg nen Lachanfall XDDD
    Die beiden sind einfach nur klasse XDDD

    Antworten
  • Karokitty
    4. Juni 2018 12:50

    XD und hier jetzt wieder… Wie alt ist er in Wirklichkeit??? Schließlich kann man Dämonen das reale alter nicht ansehen wir wir dank jerry gelernt habe. xD

    Antworten
  • MilaKitara
    18. Juni 2018 21:10

    Geht es nur mir so oder ist Zone im letzten Panel besonders heiß~?
    Er sieht echt zum fürchten aus, wenn er so böse schaut <3

    Antworten
  • Ohh es wird spannend*v*

    Antworten
  • Aber..aber Q///A////Q ich glaub;; er ist verliebt;; <3

    Antworten
  • XDXDXD wie er weint, er ist doch etwas anstrengend !!! hab ich so im gefühl XD aber süß ist er trotzdem <3

    ich hab immer daa Bedürfnis ihm einen lolly zu schenken XDXDXD

    Antworten
  • mister wächter rang 1 ist mir sooooooooo unsympathisch -.- ich mag ihn net und dabei bin ich erst bei der Erklärung XDXDXD

    das is echt zu schieflachen XDXDXD “dann heirate deinen aurel doch” XD ich kann unseren armen euklas wirklich nur bemitleiden XDXDXD i-wie will ich ihm den lolly geben und net dem kleinen gefangenem, wobei ich dann einen weiteren heulanfall befürchten muss xD

    dieses büddö kenn ich auch !!! XD und mach es auch XDXDXD

    XDXDXD geleckt is geleckt, nun gehören sie sich gegenseitig XDXDXD zumindest nach meiner Logik XDXDXD so nach dem Motto:
    anlecken und “MEINS” rufen !!! XD

    Mehr wasser XDXDXD ich könnt heulen vor lachen XD
    ist unser lieber damon eigentlich noch ein jungdämon??? nach dem benehmen ja xDXDXD ok ich kenne einen erwachsenen Dämon, der benimmt sich auch nicht seines alters entsprechend XDXDXD

    ich bin beeindruckt!!! er hat MIT schuhen so schöne Rundungen aus sand geformt !!! XDXDXD aber die größe is doch etwas übertrieben !!! XD

    ach jaaaaaaa das date !!! XD aber ich frage mich auch warum er geweint hat O.O
    so ganz versteh ich noch nicht, aber meine Meinung über aurel wird immer schlechter, ich mag ihn nicht, er hat was hinterfotziges -.- so nach dem Motto liebes gesicht, aber drehe ihm nie den rücken zu, er wird dich ohne mit der Wimper zu zucken abstechen/die klippe herunterstoßen!!!
    und dabei scheinheilig lächeln!!!
    es ist amtlich, ich hasse ihn!!!!!!! sorry, aber er is unten durch !!!

    Antworten
  • OMG;_; er lässt ihn also hungern?? was was wassss

    Antworten
  • Ich weiß nicht, was Euklas hat. Ich fand den Großteil der Witze wirklich lustig XD
    Vor allem der Letzte XDDD
    Hat der gute Ausversehen ein Witzbuch zum Frühstück gehabt? XDDD

    Antworten
    • ja höchst wahrscheinlich XDD Fun fact, es war gar nicht mal so leicht, zumindest halbwegs anspruchsvolle sex-witze zu finden. Die meisten waren einfach nur dumm und total unlustig lol

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

* ich bestätige hier, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe, und mit ihr einverstanden bin.