logo

Zusammenfassung Kapitel 8

Nyo hat seine erste ärztliche Untersuchung bei Doktor Karmin und sehr unfreundlichen Pfleger. Ein Zwischenfall holt Abel und Karmin aus dem Zimmer, sodass der Pfleger ein Auge auf Nyo haben muss. Beide freunden sich mehr oder weniger an, als Gabriel dazu kommt und den Pfleger ablöst.

30a

Nyo nimmt seinen ganzen Mut zusammen und entschuldigt sich bei Gabriel für sein übermütiges Verhalten in seinem alten Zimmer. Gabriel verzeiht ihm. Sie unterhalten sich ein wenig über Adriel und Nyos unbekannten Nachbarn Jericho. Als der Briefverkehr zwischen Jerry und Nyo ans Licht kommt, ermutigen Gabriel und Abel Nyo nur noch mehr, Jerry weiter zu schreiben und für ihn da zu sein.

30b

In der Nacht hat Nyo einen furchtbares Albtraum, der ihn aus dem Schlaf reißt und einen so heftigen Rückfall erleiden lässt, dass nicht einmal Abel ihn beruhigen kann.

[Kapitel lesen]

Trackback von deiner Website.

Kommentieren