logo

Willkommen auf fourth-instance.de

Hi meine lieben Leser,

ich habe es geschafft! Eine eigene Webseite ganz allein für Fourth Instance. Yei!!! Alle Arme in die Luft 😀 Und vielen Dank an die Helfer Marie-Luise und Katharina.

Das heißt aber noch nicht, dass euch eine perfekte Seite erwartet. Ich muss mich selbst erstmal mit allen Funktionen anfreunden. Und ich möchte die Seite natürlich auch noch ausbauen. Als nächstes ist eine Fanseite geplant für eure Zeichnungen, Cosplay, FFs, was immer euch einfällt. Ich möchte das gern hier ausstellen.

Es sind noch viele viele viiiiiiele viele Dinge mehr geplant, die ich versuchen werden, nach und nach auf die Seite zu laden.

Was bedeute diese Seite jetzt konkret für euch:

Wie ich im Vlog schon angekündigt hatte, überfordern mich die täglichen Uploads auf Deviantart, Animexx, Tumblr und so weiter und so fort. Das alles frisst unfassbar viel Zeit und die Zeit habe ich nicht mehr. Daher wird sämtlicher 4I-Content zentral auf dieser Seite erscheinen. Ab und an wird es sicher noch kleine Uploads auf den anderen Plattformen geben, aber die geballte 4I-Power dürft ihr auf dieser Webseite erleben. Sowohl tägliche Mangaseiten, als auch neue Illustrationen, kleine Skizzen, wichtige Infos, Tourdaten Updates, neue Videos, Ankündigungen, Wettbewerbe und so weiter werden alle hier erscheinen. Also, wer dabei sein will, setzt sich ein Lesezeichen hier her oder zieht es gleich in seine Leseseitenzeile.

Ich werde mich bemühen, euch so gut es geht mit Content zu versorgen. Das Ganze wird natürlich alles nicht sofort passieren. Wie gesagt brauche ich Zeit, um die Webseite aufzustocken und Routine in meine Arbeit damit zu bekommen.

Aber erstmal ist eine kleine große Hürde geschafft. Willkommen auf fourth-instance.de

Trackback von deiner Website.

Kommentieren