logo

Welches Cover gefällt euch besser?

Schönen guten morgen, ihr hübsche Menschen,

ich arbeite immer noch am Artbook und ich habe es, dank eurer Kommentare und euren Tipps auch noch mal überarbeitet (es hat jetzt nicht mehr 100 Seiten, sondern nur noch 50 und es sind keine Skizzen mit drin, sondern nur noch fertige Illus). Jetzt ist quasi die finale Version fertig. Aus scheiß habe ich die schwarze Version vom Cover einfach mal weiß gemacht und jetzt kann ich mich zwischen schwarz und weiß nicht entscheiden. Und da das Artbook ja für euch ist und nicht für mich, dürft ihr über die Farbe vom Cover entscheiden. Seht euch dazu einfach das Foto an

z8


und sagt mir, welche Version euch besser gefällt. Vielen Dank schon mal an alle, die mitmachen 😀
Jeder Kommi und jedes Vote in der Umfrage zähle ich als eine Stimme und die Farbe, die am Ende am meisten Stimmen bekommt, wird gedruckt.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (7)

  • Avatar

    D'ICE

    |

    weiß! Definitiv!!

    Reply

  • Avatar

    San-Jul

    |

    Weiß sieht echt cool aus 😉 <3

    Reply

  • Avatar

    Lilly Lesepanda

    |

    Also ich spring mal aus der Reihe xD
    Mir gefällt schwarz besser.

    Reply

  • Avatar

    Yuuzel

    |

    Ich mag schwarz mehr, dann sieht das so hübsch alt aus.^^
    Weiß ist zwar auch hübsch, aber ich finde das sticht ein bisschen zu sehr ins Auge.

    Reply

  • Avatar

    lu-girl

    |

    schwarz ist halt düster geheimnisvoll
    und
    weiß blendend magisch

    Reply

  • Avatar

    YuriNicoloff

    |

    Also ich würde oben schwarz nehmen und die Schrift in weiß…

    Reply

  • Avatar

    black.firefly

    |

    Ich denke, ich würde mal ausprobieren, wie der obere Teil in einem hellen Grau aussieht (:
    Die Schrift unten ist aber in weiß schöner und wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich auch weiß nehmen 😀

    Reply

Kommentieren