logo

Hasi stellt vor: Tristezza

Hasi stellt vor:

Tristezza – Cosplayerin und Zeichnerin

Heute stelle ich euch ein künstlerisches Multitalent vor. Tristezza aka MissTrisi aka Gaby. Ein Genie im Cosplaybereich.

2-a1

Ihre Cosplays überzeugen immer wieder durch Detailreichtum, perfekte Orientierung am Original ohne zu plastisch oder zu gekünstelt zu wirken, plus grandiose Schauspielkunst und Fotogenität vor der Kamera sowie super Fähigkeiten hinter der Kamera.

Ich kenne Trisi seit 2009 durch ihre Cosplays. Vor einigen Jahren habe ich sie dann auch mal kennengelernt, als sie den Mad Hatter auf der LBM gecosst hat und ich hatte da auch das Glück, ein paar Takte mit ihr reden zu können. Auf einer Connichi habe ich sie dann wiedergesehen und mir mit ihr eine Unterkunft geteilt, hab mich aber nie wirklich getraut mit ihr zu reden. Sie ist so ’ne Größe und ich bin so n Knirps óvo Und damit meine ich jetzt nicht die Körpergröße. Letztes Jahr zur MMC haben wir uns dann durch Dylan wieder getroffen und da habe ich dann auch die Gelegenheit ergriffen und mehr mit ihr geredet und jetzt sind wir Buddys <3

2-a2

Und ich habe sogar einen Conhoneintrag von ihr bekommen

2-a3

Ihr Stil ist sehr erwachsen, häufig düster und mysteriös, mit jeder Menge metaphorischem Tiefgang.

2-a4

Wer mehr von Tristezza sehen mag, sie ist hauptsächtlich auf Mexx unterwegs, aber auch auf Devart, Tumblr und viel auf Twitter. Ich habe ihre Kanäle unten verlinkt.

Liebe Grüße an dich, Trisi, bleib weiter so schnucklig

Animexx

Twitter

Deviantart

Tumblr

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren