logo

Support

Unterstützung für Fourth Instance

Warum kann man das Projekt unterstützen?

Ich bin ein einzelner Zeichner. Ich habe keinerlei Hilfe von Assistenten, Personal oder wem auch immer. Alle Arbeit – sei es der Plot, die Zeichnungen, das Layout, der Druck, die Promotion, die Betreuung von mehreren Socialmedia-Seiten und einer Homepage, die Organisation für Conventions, der Verkauf, der Vertrieb – mache ich ganz allein. Nebenher studiere ich noch UND arbeite, um das Projekt und mein Leben zumindest teilweise finanzieren können. Dass das alles unheimlich viel Zeit und Geld frisst liegt auf der Hand. Ich habe momentan eine 60- bis 70-Arbeitsstunden-Woche. Zum Vergleich: eine normale Arbeitswoche hat 40 Arbeitsstunden. Somit kann ich wirklich jede erdenkliche Art von Unterstützung gebrauchen.

Wie könnt ihr – die Leser – das Projekt unterstützen?


Verbreitung

Auch ohne eine Geldspende kann man das Projekt ganz hervorrangend und simpel über Socialmedia unterstützen. Ganz gleich, auf welcher Seite ihr unterwegs seid, wenn ihr das 4I-Projekt verbreitet, darüber erzählt, 4I-Bilder oder Youtubevideos teilt und liked, an Fanprojekten oder Challenges teilnehmt, helft ihr dem Projekt. Jedes Fanart, jedes Video, jedes Cosplayfoto, jede Bastellei, jeder Fanbrief, jede FF unterstützt das Projekt. Jeder kann einen kleinen Teil dazu beitragen.

Fanpostadresse:

Fourth Instance

Postfach 0552

09005 Chemnitz


Kauf

Natürlich hilft es auch immer, wenn ihr weiterhin die Mangabände oder Merchandise kauft. Alles Geld wird wieder in das 4I-Projekt gesteckt und damit am Leben gehalten.

SHOP


Patreon

Patreon.com ist eine Seite, auf der Künstler mit einem monatlichen kleinen Spendenbeitrag oder einem Beitrag pro Upload unterstützt werden können. Dafür müsst ihr bei Patreon angemeldet und über 18 sein. Wer sich für diese Art von Support entscheidet, darf sich über jede Menge zusätzlichen Content freuen, wie unveröffentliche Illustrationen und Skizzen oder exklusiv neue Mangaseiten.

PATREON 

Ausführliche Erklärung zu Patreon


Spenden

Da ich nun schon sehr oft danach gefragt wurde, ob und wie man für das Manga-Projekt spenden kann, habe ich mich entschlossen, das Spenden offiziell für euch möglich zu machen. Vorerst geht es erstmal nur über Paypal, da das für alle am sichersten ist.

Zahlungsart: PayPal
E-Mail-Adresse: HasiAnn@gmx.net
Betrag: [Betrag]
Bemerkung: 4I Spende [Nickname]

(Wer eine Quittung dafür wünscht, möge sich bitte per Mail bei mir melden)


Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!!!