logo

Styleportrait

 

Ich sehe immer wieder Memes im Internet, Stylememes, die darauf abzielen ein und das selbe Bild immer wieder in verschiedenen Stilen zu zeichnen. Ich fand die Idee eigentlich immer sehr niedlich, aber ich dachte mir, eigentlich bin ich dafür viel zu unerfahren, um sowas zu machen, bis mir aufgefallen ist, seit ich Realportraits für meine glücklichen Kunden zeichne, kam eigentlich neben Manga und Chibi-Karikatur noch ein dritter Stil dazu. Comic-Karikaturen sind davon auch nicht so weit entfernt oder dann landet man ganz schnell beim Kubismus. Kunst ist wirklich eine erstaunliche Sache. Hier seht ihr das Ergebnis, wie es bei mir aussieht, wenn ich das gleiche Foto in drei verschiedenen Stilen zeichne.

Ich liebe es, Chibis zu zeichnen. Und offenbar nicht nur ich. Als ich anfing, den Manga Fourth Instance  zu zeichnen wurde ich immer wieder dafür gelobt, wie niedlich meine Chibis sind. Manchmal überlege ich, einen Manga nur mit ihnen zu zeichnen. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße an myARTfactory für das Foto und die Zusammenarbeit.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren