logo

Statement zu meinem momentanen Zustand

Schönen guten Morgen,

ich habe endlich ein bisschen Kraft gefunden, auch hier mal ein Statement zu posten. Um es kurz zu machen: Ich bin krank. Sogar ziemlich heftig. Das ist keine kleine Erkältung. Anfangs hieß es noch Grippe, dann Angina, danach wurde es eine Bronchitis und wenn ich Pech hab‘, ist es eine Lungenentzündung. Die Zeit zwischen Januar und April hat mich offenbar extrem mitgenommen und körperliche Spuren hinterlassen.

Was heißt das konkret: Da ich weder arbeiten kann, noch sonst irgendwas tun kann, verschiebt sich der Onlineverkauf leider auf unbestimmte Zeit. Es tut mir echt unendlich leid. Ich hatte absolut nicht damit gerechnet. Gerade die Vorbesteller trifft das natürlich besonders hart, aber ich versprech euch, ihr bekommt von mir ein kleines Trostpflaster. Ich sag bescheid, wenn der Onlineverkauf dann startet.

Zweitens hat das auch Auswirkungen auf die Convlogs von LBM und Animuc. Der Convlog von der LBM ist mit 4 Episoden ja schon online. Es sollen noch mehr kommen. Da ich momentan aber daran nicht weiter schneiden kann, wird die nächste Episode ein wenig auf sich warten lassen. Für den Convlog der Animuc sind die Interviewsszenen noch nicht einmal gedreht, geschweige denn geschnitten und da ich kaum sprechen kann, dauert auch das noch eine Weile.

Und drittens bedeutet es, dass ich den Manga für eine Weile aussetzen muss. Ich kann weder hochladen, noch daran weiterzeichnen. Ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte und brauche jetzt vor allem Ruhe.

Ich hoffe, ihr versteht das. 

Trackback von deiner Website.

Kommentare (4)

  • Avatar

    San-Jul

    |

    Hey Hasi,
    ich glaube jeder kann verstehen, dass du dich jetzt lieber ausruhen solltest und mach dir keine allzu großen Sorgen. Lieber pausiert das alles jetzt und wir haben später mehr davon als, wenn du dich jetzt noch überarbeitest und es dir immer schlechter geht.
    Ich wünsch dir auf jedenfall eine gute Besserung und alles was hilft.
    Ganz liebe Grüße
    San-Jul <3

    Reply

  • Avatar

    D'ICE

    |

    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Kuriere dich erstmal ordentlich aus und werde wieder ganz gesund, dann gehts wieder richtig los.
    Bis dahin wünsch ich dir gute und schnelle Genesung 🙂

    Reply

  • Avatar

    Remy

    |

    Mach‘ dir keinen Kopf!
    Kurier‘ dich jetzt erst mal rchtig aus und lass den Manga Manga sein, richtige Fans können warten. 😉 Es ist viel wichtiger, dass du gesund wirst und nicht, dass wir warten müssen, bis es weiter geht. Zwar schade, aber in dem Fall ist deine Gesundheit wichtiger!

    Also, nochmal gute Besserung!

    Reply

  • Avatar

    Yuuzel

    |

    Wir dücken dir alle die Daumen, dass du wieder gesund wirst! Ruh dich ordentlich aus!

    Reply

Kommentieren