logo

Kommentare (2)

  • Avatar

    Ventipa

    |

    So cute omg

    Reply

  • Avatar

    HasiAnn

    |

    KAROKITTY
    5. MÄRZ 2018 UM 10:06 | # | BEARBEITEN

    Oh gott!!!
    Ich will ihn fressen, mich dran verschlucken und wieder aushusten!!!
    Und ja es hört sich bescheuert an xD aber es ist soooo!

    Es ist grusselig das Jerry um den eigenen Inhalt seines Kleiderschrankes nicht bescheid weis und dinge darin hat die er noch nichtmal kennt… xD könnte ich sein.
    „Waaaas.. oh das such ich schon ewig… Thomas der Sche*ß einzelne handschuhe für das Kenny cos ist aufgetaucht. Wo ist der andere? Im Müll?!? Okay. Mist!“

    Reply

    Avatar
    HASIANN
    6. MÄRZ 2018 UM 8:12 | # | BEARBEITEN

    Was du schon alles fressen wolltest, Kitty. Also echt.

    Reply

    Avatar
    MUFFINA
    5. MÄRZ 2018 UM 13:12 | # | BEARBEITEN

    OMG könnte mein Schrank sein.
    -tür auf
    -alles rein werfen
    -tür zu
    -Nähmaschine vor und hoffen das mich nichts erschlägt, wenn ich ihn wieder öffne

    Reply

    Avatar
    HASIANN
    6. MÄRZ 2018 UM 8:11 | # | BEARBEITEN

    XDDDD lol für den Schrank brauchst du einen Waffenschein

    Reply

    Avatar
    MUFFINA
    9. MÄRZ 2018 UM 9:40 | # | BEARBEITEN

    Definitiv xD

    Reply

    Avatar
    MILAKITARA
    5. MÄRZ 2018 UM 13:44 | # | BEARBEITEN

    Njoooaaar
    Es ist so niedlich X3
    Vor allem das Bäumchen, das genauso hin und her schaut wie Husti X33
    Aber was zum Gabriel macht dieser String bei Jerry Ô.Ô
    Und wer räumt die Sachen wieder auf? XD“

    Hach, je…
    Mein Schrank ist bei uns der kleinste Kleiderschrank, und ich stopf auch immer alles rein. Hauptsache es ist drin und erschlägt mich nicht ^^““
    Allerdings könnte beim Aufräumen auch das ein oder andere Foto oder ne DVD zum Vorschein kommen XD“

    Reply

    Avatar
    HASIANN
    6. MÄRZ 2018 UM 8:11 | # | BEARBEITEN

    Naja, es ist so. Wenn neue Schüler einziehen, sind in den Schränken immer ein Fundus an neuen Sachen und die müssen natürlich erstmal alles abdecken, was einem neuen Schüler zusagen könnte. Könnte doch sein, dass irgendwer lieber strings mag… … Gabriel hat die Schränke eingeräumt… by the way ich bin mir grad überhaupt nicht sicher, ob es Stringtangas in der Zeit, in der 4i spielt überhaupt schon gab XD

    Reply

Kommentieren