logo

Portrait | Der Heider

Ach ja, der Heider. Vor Kurzem erst entdeckt, aber schon absoluter Fan von seinem Content auf Youtube. Er macht wahrlich aus Scheiße Geld, wie es ein Stefan Raab oder ein Oliver Kalkofe auch immer so gut hingekriegt haben. Nur verarscht er keinen Assi-Content im TV, sondern Assi-Content auf Youtube, ebenso wie die Fans von Assi-Content auf Youtube. Irgendwann musste es ja mal soweit kommen und das Heiderchen macht es dauerhaft und hat damit einen überragenden Erfolg. Glückwunsch, Bübchen.

Ich liebe seinen Humor und seine Art, den zu transportieren. Wenn er anfängt, sich auf Bayrisch in Rage zu reden, lieg ich regelmäßig unterm Tisch vor Lachen. Die Dinge, die er über Assi-Youtuber „aufdeckt“ und anspricht sind nicht neu und jeder mit zwei Gehirnzellen erkennt diese auch, aber er verpackt es auf wundervoll komödiantische Art und Weise, ohne damit selbst zum Hater zu werden. Er zählt halt nur die Fakten auf… hehehehehehehe göll…

Auf jeden Fall großes Kino, mach bitte so weiter und liebe Grüße an dich, Heiderchen

Der Heider @ Youtube 
Der Heider @ Facebook 

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren