(Hinweis: Japanische Leserichtung)

<< Kapitel 4 | Kapitel 7, 8, 9 >>

~*~

DER ERSTE MANGABAND VON STAFFEL 2 IST FERTIG!!!!!! :DDD
So viel Arbeit, so viel Mühe, 8 Kapitel XoX wasn aufwand! Aber er ist fertig und kann bestellt und gelesen werden.
https://fourth-instance.de/4ishop/

Dazu gibt es natürlich wieder ein großes und ein kleines Merchpaket und es gibt wieder Bücherpakete.
https://fourth-instance.de/4ishop/aktionen/

Ich freu mich über jeden Besteller und Unterstützer. Alle Einnahmen fließen zu 100% zurück in das Fourth Instance Projekt und sorgen dafür, dass ich neue Kapitel zeichnen kann. Allein eure Unterstützung hält das Projekt am Leben. (30.04.18)

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Husti is so knuffig!!!!!!

    Antworten
  • Sabine Gubsch
    7. Juli 2018 15:27

    ich kann husti verstehen, wer will schon seine schlafroutine aufgeben, da wird halt weiter gekuschelt!!!
    ich hoffe nur jerry macht da mit!!! husti kann ja nichts an der situation

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

* ich bestätige hier, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe, und mit ihr einverstanden bin.