logo

Kapitel 1 – Prolog

(Hinweis: Japanische Leserichtung)

WEITERLESEN –>

~*~

So meine lieben Leserleins 

das ist jetzt der letzte Post vorm Umzug. Misu und ich ziehen in eine andere Wohnung und ich in ein neues Büro/Atelier. Die Vorbereitungen dafür laufen schon seit Anfang des Jahres. Ab morgen beginnt mein Einpack-Marathon, am 24. ist dann der Umzug und danach ist der Auspack-Marathon. Was heißt das jetzt für euch: wundert euch nicht, wenn die nächsten zwei Wochen auf meinen Kanälen erstmal Funkstille herrschen wird. Sowohl auf Facebook als auch auf Twitter, Animexx und Instagram wird erstmal nichts mehr kommen.

Aber:

Ich werde mich dennoch bemühen, weiter wie versprochen Kapitelseiten hochzuladen, vorallem auf http://www.fourth-instance.de/manga/ und auf https://tapas.io/HasiAnn dort wird es neue „One Coughy to go“-Seiten geben. Mein Patreon Squad kriegt auf https://www.patreon.com/fourthinstance wieder early access Kapitel und es wird nächste Woche auch eine neue Choriels Jars Seite geben.

Und:

Wer sich gern die Umzugskatastrophe geben möchte, die jetzt auf mich zurollt, der kann mir auf https://www.instagram.com/fourthinstance/ folgen. Ich werde in meinen Stories immer mal wieder Updates posten, wie’s grad läuft und was wieder kaputt gegangen ist.

Wünscht mir Glück. (17.2.18)

Kommentare (3)

  • Avatar

    Z1CK3

    |

    Naaawwww die kleinen Süßen

    Reply

  • Avatar

    Saku_Ryu

    |

    Nyo sieht so krass erwachsen aus im Verhältnis zu sonst O.O
    Aber ich bin dennoch gespannt wie es weiter geht :3
    Und Jerry und die Zunge xDDD Wie drollig das aussieht

    Reply

    • Avatar

      HasiAnn

      |

      Ja, ich wollt Nyo nich mehr ganz so mega kindlich darstellen. Ich muss aber auch sagen, in den nachfolgenden Seiten ist er doch wieder etwas jünger geworden XD

      Reply

Kommentieren