logo

Mangaportrait | Rocket Be(a)ns

Das ist tatsächlich schon etwas älter, aber ich fand’s so niedlich, dass ich es nochmal restauriere. Viele dürften meine Begeisterung für die Rocket Beans mittlerweile kennen und die vier Alphamods machen einfach immer noch einen super duper guten Job. Damals bei Game One schon und jetzt auch. Außer bei Giga… da war das irgendwie… awkward… Keine Ahnung. Anyway, ich hab sie mal als Kinder gezeichnet. Kennengelernt haben sie sich ja über Giga und da waren sie schon was an 80 Jahre? Aber hab mir mal überlegt, wie sie draufgewesen wäre, hätten sie sich als Kinder schon gekannt. Wahrscheinlich hätten sie aus Dreiradfahren und Matschburgbauen ein Beef gemacht.

Grüße an die Jungs von RBTV und nachträglich nochmal alles Gute zur großen 2.

Rocket Beans @ Facebook https://www.facebook.com/RocketBeansTV/?fref=ts
Rocket Beans TV https://www.rocketbeans.tv/

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren