logo

Mangaportrait | Coldmirror

 

Tja, was sagt man über die unumstrittene Königin von Youtube? BAMBUS! Sie hat die Haus- und Hof-Comedy erst salonfähig gemacht und das, obwohl sie das gar nicht wollte und damit bis heute auf Youtube wissentlich und wollentlich keinen Cent verdient. 

Als mir Misu damals zum ersten Mal ihre Videos zeigte, hatte ich vor Lachen Bauchschmerzen und konnte nicht mehr gerade aus laufen. Game Checks, Harry Potter Synchro, ironische kunstwissenschaftliche Analyse, Harry Potter Hörbücher, falschverstandene Liedtexte, 5-Minuten-Harry-Potcast, Vlogs und Harry Potter Aufreg LPs weil das Spiel scheißn doof is und und und. Ihre Art Humor ist unvergleichlich und ungeschlagen. Chapeau an einen deutschen weiblichen Comedian, an eine Frau, die unabsichtlich absichtlich komisch und der unabsichtliche erste und letzte Held des deutschen Youtubes ist.

Wer einen kurzen schönen Abriss über Coldi und ihre Arbeit sehen möchte, dem empfehle ich das Almost Daily der Rocket Beans, bei dem sie zu Gast war. Link ist unten in den Credits. 

Liebe Grüße an dich, Kaddi und bleib uns noch lange erhalten.

Coldi @ Youtube: https://www.youtube.com/user/coldmirror

Coldi LPs @ Youtube: https://www.youtube.com/user/coldmirrorgames

Coldi @ Almost Daily https://www.youtube.com/watch?v=HhanIVQmChA

Coldi @ Instagram: https://www.instagram.com/kaltspiegel/

Coldi @ Twitter: https://twitter.com/coldmirror

Trackback von deiner Website.

Kommentieren