logo

Lizenzvereinbarung

Lizenzvereinbarung:

Die Rechte des auf den Plattformen www.youtube.com/user/fourthinstancehttp://fourthinstance.tumblr.comwww.HasiAnn.animexx.jpwww.fourth-instance.deinstagram/fourthinstance.com, sowie allen daran anschließenden Verlinkungen, gezeigten und veröffentlichen Materials, dazu zählen das Video-, Ton-, Text- und Bildmaterial, liegen einzig bei Fourth Instance Illustration – Kaskaditha – Anita Trippler. Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung, Verbreitung und Verwendung, nicht aber die Veränderung, des Materials durch Lizenznehmer, ist unter der Verraussetzung der deutlichen Nennung des Urhebers (Fourth Instance und/oder HasiAnn) und Verlinkung (einer,) der genannten Plattformen, gestattet. Die kommerzielle Nutzung des Matrials durch Lizenznehmer ist untersagt und wird mit Geldstrafe geahndet.

(Übersetzung: Ihr dürft meine Bilder, Videos oder Musik gern download und bei euch uploaden, ihr dürft Zusammenschnitte, Collagen oder was euch gefällt, damit machen, aber ihr MÜSST meinen Namen (Fourth Instance oder HasiAnn) gut sichtbar nennen und fourth-instance.de verlinken, sonst gilt es als Diebstahl geistigen Gedankenguts, verstößt gegen das Urheberrecht und das ist in Deutschland unter Strafe verboten. | Wenn ihr Bilder von mir bei euch postet, dürft ihr AUF KEINEN FALL mein Wasserzeichen entfernen oder verfremden oder so abschneiden, dass man es nicht mehr erkennen kann. Mein Wasserzeichen ist meist ein kleiner halbtransparenter Schriftzug „fourth-instance.de“ oder etwas ähnliches. | Ihr dürft NIEMALS meine Bilder/Videos/Musik oder alles andere, was von mir kommt, verkaufen. Also Beispielsweise dürft ihr nicht ein Bild von mir ausdrucken und den Druck dann verkaufen oder ein Video von mir auf eurem Kanal hochladen und das Video monetarisieren oder ein Bild von mir auf einen von euch designten Flyer drucken, selbst wenn ihr meinen Namen und meine Webseite dazu nennt und mein Wasserzeichen nicht entfernt. Ihr drüfte meine Werke nur benutzen, wenn dahinter kein wirtschaftlicher Gedanke steht, also wenn ihr damit nicht direkt oder indirekt Geld verdient, selbst wenn es nur ein paar Euro sein sollten. Davon ausgenommen sind Werke, die ihr direkt von mir gekauft habt, beispielsweise ein Print oder eine Auftragsarbeit oder ein Manga. Wenn ihr dafür bezahlt habt, gehört euch das Produkt und ihr könnte damit natürlich machen, was ihr wollt.)

Wir behalten uns vor, die Lizenzvereinbarung nach Gegebenheit zu ändern und anzupassen. Es gelte die jeweils aktuelle Vereinbarung. Die Lizenzvereinbarung unterliegt deutschem Recht.

© Fourth Instance 2017. Alle Rechte vorbehalten