Buchmesse Leipzig 2015 Convlog. Viel Staßspaß beim Angucken und Abfeiern.

LBM Convlog – Das wars

Liebe Grüße nochmal an alle, die da waren, die uns gesehen habe, mit denen wir umgehangen haben, die cool waren, die nett zu uns waren, die uns mit Keksen beworfen haben, die ihre Hosen anhatten, die ihre Meerschweinchen gefüttert haben, die Cosplays anhatten, die keine Cosplays anhatte, die Bücher lieben, die Mangas lieben und die bei der Steuererklärung das Feld 27 auf Mantelbogen 481A ausgefüllt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

* ich bestätige hier, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe, und mit ihr einverstanden bin.