Mein Convlog zur Buchmesse Leipzig 2014. Ich wünsch euch viel Spaß beim Anschauen und lasst nix anbrennen <3

Buchmesse Leipzig 2014 Convlog

Das wars. Jetzt könnt ihr abschalten. Danke und liebe Grüße nochmal an alle, die dabei waren, die uns erkannt haben, die mit uns abhingen, die uns Kekse gegeben haben, die lieb zu uns waren, die ihre Hosen anhatten, die Mangas und Bücher lieben, die mit dem Auto gefahren sind, die mit dem Zug gefahren sind, die mit dem Bus gefahren sind, die Blümchen gepflückt haben und die versucht haben, ihr Merch zu essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

* ich bestätige hier, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe, und mit ihr einverstanden bin.