logo

Karokitty – Menschen und ihre Leiden

Schönen guten Morgen meine lieben Leser,

ich lese momentan einen echt witzigen Manga von Karokitty. Er heißt „Menschen und ihr Leiden (oder… wer hat dir ins Hirn geschissen!)“

7-A-2a

Im Prinzip ist es nur ein langer, episodenhafter Erfahrungsbericht über Kitty und ihr näheres, sehr entnervendes Umfeld, von geistesgestörten Nachbarn, über Meerschweinchenhassende Gartenbesitzer, bis hin zu hilfreichen nicht hilfereichen weil völlig hilflosen Technikern, alles untermalt mit flauschigen Schweinen, kuschligen Katzen und niedlichen, minimalistischen Zeichnungen.

Es gibt keine durchgehende Story, es ist eher eine Aneinanderreihung von Gags aus dem Alltag und super niedlich umgesetzt. Ich mag’s!

7-A-2b

Darüber hinaus macht Kitty auch ab und zu kleine Youtubevideos. Darauf liegt zwar nicht ihr Fokus, aber ich liiiiiiebe Meerschweinchen- und Katzevideos

Also, einfach mal reinschauen -^-^-

Und liebe Grüße an Dich, Kitty <3

 

Menschen und ihre Leiden
Karokittys Videos

Trackback von deiner Website.

Kommentieren