logo

Hasi stellt vor: Fuchsmädchen

Heute stelle ich euch Fuchsmädchen vor.

Fuchsmädchen, mit gebürtigem Namen Anja Fuchs, ist Mangaka aus Leidenschaft. Ich habe die Dresdnerin auch in Dresden kennengelernt, auf der DeDeCo 2014. Wir saßen zusammen mit Nevis am Samstag Stand an Stand, sind am Sonntag auch geschlossen zwei Tische weitergezogen. Es war die ganze Zeit sehr kuschlig und unterhaltsam mit ihr.

05a

Anjas Stil ist sehr Manga-like, große Augen, knallige Farben, ausschweifende Frisuren, Sparkle überall. Ich liebe es <3 Sie zeichnet sowohl Jungs als auch Mädchen, meist mit Öhrchen und Schweif, sehr fantasievolle, naturbezogene und dennoch farbkräftige Bilder.

05b

Darüber hinaus streamt sie auf Picarto, zeichnet vor Livecam Bilder und kommentiert.

Liebe grüße an dich, Fuchs, und bleib so cute wie du bist.

Wer sich gern ihre Arbeiten und ihr akutelles Schaffen ansehen möchte, für den habe ich ihre Kanäle verlinkt.

Facebook

Animexx

Picarto

Trackback von deiner Website.

Kommentieren