logo

Hasi stellt vor: Ciura

Heute will ich euch eine voll niedliche Zeichnerin vorstellen. Ciura. Oder Ciusi :3 aber so darf nur ICHHHH sie nennen <3

Ich kenne Ciura schon eine halbe Ewigkeit und auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen können, der Kontakt ist zwischen uns nie abgerissen und wenn wir uns auf einer Con sehen, dann beduddeln wir uns, als hätten wir gestern noch in der Schule gehockt.

ciura01

Ulli hat uns damals einander bekannt gemacht. Und ich glaube, wir sind durch unsere gemeinsame Vorliebe für One Piece und Digimon zusammengekommen, von dessen Charas sie auch heute immernoch fröhlich Fanarts und Dojins zeichnet.

Sie zeichnet vorallem teils Mangastil teils realistisch, so ein Mischmasch aus beidem und es wirkt echt toll <3

ciura02

Auf jeden Fall empfehlenswert. Schaut bei ihr mal vorbei.

Facebook
Animexx
Devart

Trackback von deiner Website.

Kommentieren