logo

FREAKed

Hasi stellt vor:

FREAKed – Cosplayfotograf

Heute stelle ich euch mal einen Cosplayfotografen vor, den lieben Dan aka FREAKed.

2-b1

Er fotografiert jetzt schon seit vielen vielen Jahren Cosplayer in Hülle und Fülle, der unterschiedlichsten Genre, Animes, Mangas, Comics, Eigenkreationen, draußen, drinnen, auf einer Con, auf einer weiten Wiese, bei Bühnenshows, vor Leinwand und weiß der Gehstock. Er gibt mittlerweile auch Workshops und hat eigene Foto-Ecken auf Conventions. Wer sich also gern mal ablichten lassen möchte, Dan ist euer Mann. Auch Misu und ich waren häufig seine Models.

2-b2

Ich rate dringend dazu, seine Fotogalerie durchzusehen, denn die paar Fotos, die ich hier ausstelle, treffen nicht mal im Ansatz das Ausmaß seines Könnens.

Ich hab euch seine Kanäle verlinkt.

Liebe Grüße an dich Dan und vielen Dank für die Shootings <3


Animexx

Deviantart

Twitter

Webseite

Trackback von deiner Website.

Kommentieren