logo

FMC II Teil 12

 

 

12smk

 

Wunsch kam von SanJul und dann gibt’s jede Menge Assassin’s Creed Spaß. Zumindest habe ich das versucht. Und ich gebe einen kleinen Einblick in meine Liste von Blogs, denen ich folge.
Zuschauerfrage kam von Lostcharx.
Motivwünsche und Fragen nehm ich gern weiterhin an.

Regeln: http://www.fourth-instance.de/4ifmc-2-staffel/
Teil 1: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-1/
Teil 2: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-2/
Teil 3: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-3/
Teil 4: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-4/
Teil 5: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-5/
Teil 6: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-6/
Teil 7: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-7/
Teil 8: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-8/
Teil 9: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-9/
Teil 10: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-10/
Teil 11: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-11/

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Lya

    |

    Ich liebe deinen Zeichenstil einfach und dann deine Art zu colorieren *_*
    Du bist mein großes Vorbild, was du alleine schon mit normalen Buntstiften hinbekommst…unglaublich.
    Nur eine Frage wurmt mich schon lange, nutzt du ein Grafiktablet zum digitalen colorieren? (manchmal sieht es in den Videos so aus, als ob du mit Maus arbeiten würdest)

    Reply

    • Avatar

      HasiAnn

      |

      Danke für das Lob 🙂
      Ich zeichne tatsächlich mit Maus, nicht mit einem Grafiktablett. Ich hatte mal eines, aber das war mit meinem PC nicht kompatibel. Egal, was ich gemacht habe, es lief nicht richtig und ruckelte am laufenden Band. Und für ein neues Grafiktablett habe ich kein Geld. Mittlerweile habe ich mich so sehr an die Maus gewöhnt, dass ich mit Maus schneller bin, als mit einem GT.

      Reply

Kommentieren