logo

Speedarts / Tutorials / Video-Bibliothek

Es gibt eine ganze Reihe von Videos aus dem Fourth Instance Kanal von Youtube. Hier ist eine Liste mit allen Playlists und allen Links, die wöchtenlich aktualisiert wird.

Let’s Paint | Speedart Videos:

Die Let’s Paint Videos sind Speedart-Videos von Fourth Instance Illustrationen. Ich zeichne eine Illustration und man sieht die Entstehung des Bildes quasi von der Skizze bis zur fertigen Coloration im Zeitraffer.

How-To-Tutorial Videos:

Da mich schon sehr viele Fragen bezüglich des Zeichnens erreicht habe, habe ich mich entschlossen, kleine Tutorialvideos zu drehen, in denen ich einige Thematiken, die sich leicht erklären und erlernen lassen, nach eigenen Erfahrungen aufschlüssle.

KrixlKroxl

Die KrixlKroxl-Videos sind nur ein kleiner Spaß, auf den Misu und ich Bock hatten. Der eine zeichnet etwas in Paint und der andere versucht es zu erraten. Die Videos sind ein Mischmasch und Lachen, unverständlichem Gebrabbel und vielen hirnlosen Zeichnungen.

Vlogs

Vlogs sind kurze Videotagebücher, über kleine Begebenheiten, Events, Spaß, Gelaber, eben irgendwas, über das es sich lohnt, ein kleines Video zu machen.

Con-Vlogs

Das Herzstück meiner Vlog-Sammlung sind die Convlogs und Conberichte. Hier schneide ich alles Videomaterial zusammen, dass ich von Conventions mitnehme.

Fanart Meme Challenge

Specials

Hier finden sich Videos, die keine gesonderte Kategorie haben, sondern einfach etwas besonderes sind.

Tracks

Dies sind alles selbskomponierte Tracks und Musik-Videos zum Thema Fourth Instance

Kommentieren