logo

Konsequenz aus 4 Monaten dauerkrank

Schönen guten Morgen meine hübschen Leser,

ich hab‘ leider eine mehr oder minder schlechte Nachricht. Mir gehen die Manga-Seiten aus. Halt, nein, lauft nicht weg QnQ das heißt nicht, dass der Manga jetzt beendet oder pausiert wird. Lasst es mich erklären.

Wie manche vielleicht wissen, war ich zwischen Januar und Mai extrem oft krank. Da reihte sich echt Krankheit an Krankheit. Nach der DeDeCo hatte ich eine Mandelentzündung, nach Holland eine Erkältung, nach der LBM eine schwere Grippe und nach der Animuc eine zweiwöchige Lungenentzündung. In dieser Zeit, mit einem Mischmasch aus Krankheit, Conventions, Vorbereitungen und Organisation für Conventions und jede Menge Krampf, war es mir absolut nicht möglich am Manga zu arbeiten. Ich konnte weder Seiten zeichnen noch hochladen. Ende April, als sich der schlimmste Stress gelegt hatte, wurde es wieder besser und die Arbeit am Manga ging weiter.

Leider ist da aber jetzt ein viermonatiges Mangaseitenloch, das ich erstmal wieder aufarbeiten muss. Bis Kapitel 18 habe ich noch Seiten, aber an Kapitel 19 arbeite ich erst jetzt. Und da ich mittlerweile einen Arbeitsrhythmus gefunden habe, in dem ich Band-weise und nicht mehr Kapitel-weise zeichne, wird es ne ganze Weile dauern, bis ich neue Seiten uploaden kann.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, die übrigen Seiten, die ich noch habe nicht mehr täglich, sondern jeden zweiten Tag zu uploaden. So muss ich den Manga nicht irgendwann auf Teufel komm raus unterbrechen.

Ich hoffe, die Lösung ist so in Ordnung und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse deswegen. Ich weiß auch nicht, was da im Frühjahr mit mir los war. Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder fit und arbeite so gut ich kann an Kapitel 19, 20 und 21.

Ihr könnt mir auch auf Facebook und Twitter folgen, da stell ich täglich immer mal wieder Illus, Skizzen, Videos und Skriptzeichnungen online.

LG
Hasi

Trackback von deiner Website.

Kommentare (5)

  • Avatar

    Karokitty

    |

    Passt schon. War irgendwie zu erwarten oder nicht? Stress dich nur jetzt nicht zu viel, sonst wirst du wieder Krank und hast dir damit selbst und allen lesern nicht mit geholfen. Gesundheit ist das wichtigste!!!

    Gruß Karokitty

    Reply

    • Avatar

      HasiAnn

      |

      Danke 🙂

      Reply

  • Avatar

    Anabelchen

    |

    Hauptsache du wirst wieder gesund :3

    Reply

    • Avatar

      HasiAnn

      |

      <3 :D

      Reply

  • Avatar

    Yuuzel

    |

    Schön, dass es dir wieder gut geht!^.^
    Insgesamt sind ja echt viele Krankheiten rumgegangen, in der Schule war immer fast nur die Hälfte da.
    Überarbeite dich nicht.<3

    Reply

Kommentieren