logo

DANKE Dokomi Zeichenwettbewerb

2017 hab ich am Dokomi Zeichenwettbewerb und am Charakter Design Contest teilgenommen und gehöre zu den glücklichen Platzierten :DDD

Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt irgendeine Chance habe, wo doch die Dokomi mittlerweile so riesig ist (sie hat die Connichi in der Besucheranzahl bereits übertroffen) und bekannt ist und immer so wahnsinnig gute deutsche Zeichner mitmachen. Ich bin mega happy darüber <3 <3 <3 Danke danke danke danke!!!!

Ich war total von den Socken, als ich das Preispaket erhalten hatte. Es war so WAHNSINNIG RIESIG!!!

Da sind mir ja fast die Augen rausgefallen!!! So viel Merch und hochkarätiges Zeichenzeug hab ich noch nie auf einmal gesehen. Also, eigentlich schon, sieht man ja auf jeder Convention, aber ich hab es noch nie gesehen mit dem Wissen, dass es mir gehört. WTF?!?

Ganz sehr freu mich echt über die Stifte. Ich bin ja Zeichner und jede Art von Stiften sind mir immer willkommen. Die Stiftetaschen sind auch der Hammer. Ich leb so sehr hinterm Arme-Kirchenmaus-Mond, dass ich nicht mal wusste, dass sowas überhaupt existiert. Das Merch ist unglaublich knuffig. Handtücher in Eiscreme- und Bonbonform, ein Halsband mit Glöckchen, Plüschis. Und woher wusstet ihr, dass meine Lieblinsgfarbe Pink ist :DDDDDD

Auch ein herzliches Danke an Risupon für die Poster und die Postkarten. Die sind superschön und traumhaft gemalt. Ich bin ein totaler Fan von solchen knalligen Farben und von Kirschblüten. Wie gesagt, lieblingsfarbe Pink ^^ Schaut auf jeden Fall mal auf ihrer Facebookseite vorbei.

Und auch ein liebes Danke an Anna Berger für die zwei Mangas Feliday. Ich hab sie in einem Happs verschlungen. Die sind so cute. Ich bin ein Katzenmensch durch und durch und die Geschichten haben total meinen Geschmack getroffen. Gern mal auf ihre Facebookseite gehen!

Aber das beste ever… ist immer noch das:

Vielen Dank <3 <3 <3

HasiAnn aka Fourth Instance

Trackback von deiner Website.

Kommentieren