logo

Cosplayportrait Kupferfuchs

Ich hatte vom 12hDrawing-Marathon einen Zwischenschritt auf Instagram gepostet, es war nicht mehr zu sehen, als die Augen und Teile vom Haarschmuck, aber im ersten Kommentar, der nur Minuten danach geschrieben wurde, war Kuperfuchs bereits erkannt.

Ich hab sie über ihre Youtube Videos gefunden und mich direkt in die Parodien ihrer damaligen Lehrer oder stupider Erwachsener verliebt. Niemand sagt „Karl-Heinz August Sebastian“ so überzeugend, wie Kupferfuchs.

Aber noch krasser finde ich ihre Cosplay Skills. Jungejunge. Da hat aber jemand Spaß an aufwendigen Cosplays.

Das Foto, das ich als Vorlage genommen habe ist von Natalia Le Fay. Die macht echt atemberaubend schönes Fotos. Ich hoffe, ich krieg das auch irgendwann mal so gut hin.

Kupferfuchs 
Natalia Le Fay 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren