logo

Cosplayportrait | Ayla als Erwin

 

So, Ayla, du süße hübsche männerliche Sexgranate auf Beinen. Dass ich dich irgendwann mal als Cosplayportrait verewige, war ja nur eine Frage der Zeit. 

Ayla kenn ich schon eine Weile und siehat die Perfektion an Cosplays auf Instagram für sich gepachtet. Ich hatte sie auch schon als Erwin vor der Linse gehabt, zusammen mit Misu als Levi. Fähige Cosplayer, kann ich da nur sagen. 

Wenn ich irgendwann das Video zum 12hDrawing-Tag online stelle, beschwere ich mich im Video beim Zeichnen über die Haare… die sind viel zu symmetrisch und viel zu blond XD Jaja, Problemchen, die Portraiteure so haben… Aber versuch mal mit einem schwarzen Stift blonde Haare zu zeichnen. Pain in the ass.

Das Vorlagefoto hat Ayla selbst gemacht und editiert. Quasi ein Erwin-Selfi auf hohem Niveau.

Liebe Grüße an dich, Ayla und bleib so schnuffig, wie du bist.

Ayla @ Instagram: 

Ayla @ Facebook: 

Meine Cosplayfotos von Ayla als Erwin: 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren