logo

Cosplay Portrait Gina

Ein Cosplay Portrait von Gina als Ren aus DRAMAtical Murder. Ja, Ren ist ein Hund, aber gerade solche Umsetzungen liebe ich total. Gina kenne ich schon lange und sie ist allgemein eine Klasse-A-Cosplayerin. Ich hatte bei ihr lustiger Weise richtige Probleme, ein Vorlagefoto zu finden, weil die Auswahl einfach so groß war. Wenn ich Vorlagefotos auswähle, dann müssen die immer eine bestimmte Größe haben, das Gesicht muss gut zu sehen sein, Details müssen erkennbar sein, je mehr Details desto besser, der Blick muss stimmen, die Haltung muss stimmen, nicht zu viel Licht, nicht zu wenig, keine harten Schatten etc. Und bei Ginas Cosplays gab es so viele Fotos, die das erfüllt haben, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Letztendlich fiel die Wahl auf Ren, weil mir ihr Blick auf dem Foto so gut gefallen hat. Vielleicht zeichne ich irgendwann noch ein weiteres Cosplayportrait von ihr. Die Fotos laufen mir ja nicht weg. Spaß macht es auf jeden Fall.

Das Foto selbst ist von vw und von Gina nachbearbeitet. Liebe Grüße auf jeden Fall und danke für die Qual der Wahl ^^

Amapola @ Facebook
Ren Cosplay 
vw’s Fotos 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren