logo

Bin nicht da

Schönen guten morgen ihr hübschen Menschen,

eine kleine/große Info für euch. Ich bin vom 2. bis 17. Juli nicht zuhause, sondern auf Weiterbildung/Praktikum.
Was heißt das für euch?
Erstens: Ich weiß nicht, wie sehr ich mit Arbeit eingebunden bin, was ich alles zu tun habe und wieviel Zeit ich für 4I habe. Daher kann es sein, dass die Mangaseiten nicht mehr ganz so regelmäßig erscheinen. Im werd mich bemühen, noch was hochzuladen, aber im blödesten Fall kann es auch sein, dass die nächste Seite erst am 17. kommt. Ich hoffe, das ist nicht schlimm.
Zweitens: Für alle Besteller und solche, die es noch werden wollen; da ich nicht zuhause bin, komme ich natürlich auch an die Bücher nicht ran, kann sie euch also nicht schicken, sofern ihr bestellen wollt. Das heißt, entweder jetzt noch fix bestellen/bezahlen oder erst wieder Mitte Juli.
Drittens: Ich habe zumindest ein paar Sachen auf Facebook vorgeplant, also wer noch regelmäßig täglich 4I Content fluffen möchte, kann gern meine Seite auf Facebook liken www.fb.me/fourthinstance

Ich wünsch euch einen schönen Sommer und schöne Ferien und schönen Urlaub. <3

Trackback von deiner Website.

Kommentieren