logo

Brauche Eure Hilfe – kleine Abstimmung

z3

Ich habe eine wichtige Frage an euch: Auf welcher Plattform lest ihr diesen Post? Ihr würdet mir ganz doll sehr viel helfen, wenn ihr hier mal abstimmen könntet.

Zur Abstimmung: 

Die Frage hat folgenden Hintergrund. Achtung, jetzt kommt eine lange Erklärung (die aber nicht wichtig zur Beantwortung der Frage gehört, also wer nicht lesen mag, muss nicht). Alles beginnt damit, dass meine Arbeitszeit und mein Geld (mal wieder) immer begrenzter werden. Ich muss aufpassen, worein ich meine Arbeitszeit noch stecke und welche Arbeit ich erstmal auf der Strecke lassen muss. Mit meinen Überlegungen bin ich jetzt bei meinen Internet Plattformen hängen geblieben. Momentan kümmere ich mich um 9 verschiedene Plattformen, schreibe für sie Posts, entwerfe Beitragsbilder, plane die Beiträge ein, veröffentliche sie, antworte auf Kommentare, antworte auf private Nachrichten, etc. Das ist – ich sag’s mal ganz nett – ein scheißgroßer Haufen Arbeit, den ich dringend reduzieren muss. Was außer Frage steht, ist Patreon, Youtube und Fourth-Instance.de. Die sind absolut save. Instagram ist auch zum Teil save, weil ich da erst seit Kurzen angemeldet bin. Aber alle anderen Plattformen stehen zu Auswahl. Ich will wissen, wieviel aktive Nutze ich noch auf meinen Kanälen habe. Die Plattformen, auf denen am wenigsten aktiv meine Beiträge angesehen werden, die kann ich auch nicht mehr weiter mit Content füttern. So leid es mir tut, aber 9 Plattformen sind einfach zu viel Arbeit. Ich MUSS Abstriche machen. Tut mir ehrlich leid. Von daher, stimmt ab, wenn ihr wollt, dass ich weiter auf Eurer Plattform aktiv bleiben soll. Teilen, Liken, Retweeten, Verbreiten wird auch als Stimme gewertet.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Kohiko Angel

    |

    Auf Instagram und dann auf Twitter

    Reply

Kommentieren