logo

6. Band Vorbestellung und Flüstercode für die LBM

18-a

 

Es ist geschafft!!! Der 6. Band ist fertig!!! Und wenn jetzt alles gut geht, kann ich ihn auf die LBM mitnehmen.

Wer den 6. Band mit Kapitel 16, 17 und 18 gern haben möchte (egal ob Onlinekauf oder LBM), kann ihn sich vorbestellen. Einfach eine Mail an HasiAnn@fourth-instance.de schreiben und ich leg den Band zurück.

UHUHHHNNDDD als kleines Dankeschön für eure Treue, habe ich mir was für die LBM ausgedacht. Ich verrat euch jetzt meinen Flüstercode. Wenn ihr mich auf der LBM am Stand findet, einen Manga kauft und folgenden Satz sagt: „Ich finde dein T-Shirt super“, kriegt ihr zum Kauf oben drauf noch ein kleines Dankeschön. Die sind leider nur auf die ersten 30 Käufer limitiert, also seid schnell 🙂

Alle wichtigen Daten zur LBM und wann ich wo zu finden bin, gibt’s in meinen Tourdaten:

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis für alle Schnäppchenjäger: Der Onlineverkauf vom 6. Band beginnt Anfang April und da Fourth Instance genau da auch noch Geburtstag hat, gibt es für alle Onlinebesteller die Auswahl zwischen einem großen und einem kleinen Fanpaket. Darin ist wieder jede Menge neues Merch von Fourth Instance, aus dem man wählen kann. Auf alles zusammen gibt’s dann Rabatt 🙂

Trackback von deiner Website.

Kommentare (4)

  • Avatar

    Sophie

    |

    Uh, ein Flüstercode *-*

    Bist du auch am Donnerstag auf der LBM? Irgendwie kann ich dieses „Arbei“ nicht deuten xD

    Liebe Grüße ^-^

    Reply

    • Avatar

      HasiAnn

      |

      Ich hab noch Verlagsarbeit und Nebenjobarbeit dort. Das meinte ich mit Arbeit ^^

      Reply

      • Avatar

        Sophie

        |

        Ah okay, jetzt habe ichs verstanden 😛

        Man wird dich also antreffen, aber nicht an einem Stand im Kreativbereich?

        Reply

        • Avatar

          HasiAnn

          |

          Ja, genau. Am Donnerstag und Sonntag lauf ich irgendwo rum, mach Recherche, Akquise und so n Kram. Freitag und Samstag bin ich wie gesagt am Vereinsstand.

          Reply

Kommentieren