logo

Bestellinfos

 

Wie kann ich bestellen:

Sucht euch auf der [4I-Shop] Seite aus, was ihr gern haben möchtet, merkt euch die jeweilige Nummer (die steht an den Artikeln dran) und füllt das Bestellformular vollständig aus. Ihr bekommst innerhalb weniger Tage eine e-Mail von mir zurück mit eurer Bestellung und meinen Kontodaten.

Wichtig hierbei: Wenn ihr etwas bestellt, dann erklärt ihr euch mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Widerrufsbestimmungen einverstanden. 

Bezahlung:

Je nachdem, welche Bezahlungsart ihr wählt, bekommt ihr von mir eine Rechnung, in der genau steht, wieviel ihr wohin bezahlen müsst. Wichtig!: die Zahlungsaufforderung verschicke nur ich und nur mit der Rechnung an euch. Jede andere Zahlungsaufforderung ist ungültig und kann ignoriert werden.

Porto und Versand:

Nach meiner Erfahrung betragen Porto und Versand in den meisten Fällen 1,60€. Es kann sich aber immer je nach Gewicht und Größe (und Laune der Deutschen Post) ändern. Bestellungen ins Ausland sind entsprechend teurer.

Zahlungsart:

-Vorkasse
D.h. ihr überweist mir das Geld auf das Konto und ich schicke euch die Bestellung zu, sobald das Geld da ist. Es wäre lieb, wenn ihr mir eine Mail schreibt, dass ihr das Geld überwiesen habt. Wenn die Hauptverkaufsphase vorbei ist, sehe ich nicht mehr unbedingt jeden Tag in die Kontoauszüge und so könnte es sein, dass es sehr lange dauert, bis ich sehe, wenn ihr Geld überwiesen habt. Wenn ihr mir eine Mail schreibt, sehe ich es sofort und kann den Auftrag sofort bearbeiten.
-Paypal (+1,9% +0,35€)
D.h. wenn ihr auch Paypal habt, schreibe ich meine jeweilige Paypal-Adresse auf die Rechnung und ihr könnt überweisen. Geht schneller als mit Vorkasse, kostet euch aber ein wenig mehr. Der Betrag wird exakt berechnet und steht dann auf der Rechnung, die ihr per Mail bekommt.
Direktabholer
Diese Möglichkeit gibt es auch, wenn man mich auf einer Convention oder einem anderen Event sieht, auf dem ich arbeite. Dort können alle Artikel gekauft werden oder per Mail vorbestellt und vor Ort bezahlt und abgeholt werden. 

Wann kommt die Bestellung an?

Ich muss das alles allein machen und bin kein professioneller Lieferservice. Also bitte wundert euch nicht, wenn es ein bis zwei Wochen dauern kann, bis eine Bestellung bei euch ankommt. Wenn nach 4 Wochen noch nichts bei euch angekommen ist, schreibt mir einfach nochmal. Manchmal passiert es auch, dass eine falsche e-Mail im Formular angegeben wurde oder meine Mail bei euch im Spam Ordner gelandet ist.

Was ist, wenn der Artikel ausverkauft ist?

Da ich die Kosten für den Druck selbst tragen muss, muss ich abschätzen können, wie groß die Nachfrage ist. Wenn ein Artikel ausverkauft ist, wird er erst dann neu aufgelegt, wenn sich genügend neue Käufer gefunden haben. Ich versuche die Auflage so zu halten, dass möglichst viele etwas bekommen, aber angesichts der hohen Druckkosten gilt am Anfang leider, wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich hoffe, dass ich das irgendwann ändern kann, wenn die Nachfrage groß genug ist.