logo

3 Tage

Hi Leute,

nicht erschrecken, neue Seiten kommen ab sofort nur noch alle 3 Tage. Ich bin leider krank geworden und mir geht’s nicht mehr ganz so gut. Ich muss dringend aufpassen, wie ich mir meine Kraft einteile. Das wird sich jetzt auch eine etwas längere Zeit so dahinziehen. Ich muss auch neue Projekte beginnen, da mir sehr bald das Geld ausgehen wird. Daher ist es unumgänglich, dass der Manga ein wenig zurückbleiben muss. Ich werd versuchen, dass baldig wieder aufzuholen, aber jetzt muss ich die Zeit leider etwas beschneiden. Ich hör nicht auf, keine Bange, aber mir fehlt momentan wirklich die Kraft.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (3)

  • Avatar

    Ventipa

    |

    Gute Besserung!! 🙂

    Reply

  • Avatar

    Kohiko Angel

    |

    Ich bin der Meinung, jeder der 4I liest, kann auch etwas länger warte! Die Story ist so toll! Ich bin mir sicher, jeder hat Verständnis! Ich habe es! Du schaffst das 😀

    Reply

  • Avatar

    San-Jul

    |

    Dann erst mal gute Besserung <3

    Und ich glaube alle werden es verstehen <3

    Reply

Kommentieren