Misu und ich haben mal wieder einen Zeichenmarathon gemacht und Bilder unter dem Hashtag #12hDrawing auf Instagram gepostet. Ich nehme meine Zeichnungen immer auf, um sie später als Speedarts auf Youtube zu stellen. Eigentlich schneide ich den Ton dann natürlich raus, aber aufgenommen wird er dennoch. Die Outtakes fördern so manch dummen Kommentar und seltsame Gedanken zutage, die Misu und ich ablassen.
Misus Arbeit:
Hasis Arbeit:
Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

* ich bestätige hier, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe, und mit ihr einverstanden bin.